Denk nicht so viel nach - tu es einfach ...

Sv

von Stefanie von istgruen.de
vom 18.11.2020

Ich bin leidenschaftliche grüne 🌱 Bloggerin.

Warum, fragst du?

Weil ich denke, dass es Zeit wird.

Zeit etwas zu verändern...

Auf meinem Blog schreibe ich über jede Menge grüne 💚Lieblingsthemen. Ich möchte dir zeigen, dass es Spaß machen kann, deinen ökologischen Fußabdruck zu verringern. 

Sei du selbst die Veränderung die du dir wünscht für diese Welt.

-Mahatma Gandhi -

Dieses tolle Zitat ziert auch meine Website.

Ich denke, wenn du immer nur darauf wartest, dass jemand kommt und endlich den ersten Schritt geht, dann kannst du - vielleicht - lange warten.

Vielleicht auch nicht - vielleicht kommt jemand, nimmt dich an die Hand und begleitet dich ein Stückchen. 

Und wenn nicht? Was wenn niemand kommt und den ersten Schritt geht?

Warten?

Warten ist nicht mein Ding...

Warum gehst du nicht einfach ganz mutig - ein Schritt nach dem anderen?

Stell dir bitte nicht den RIESEN Berg vor - sondern geh jeden Tag - kontinuierlich - Stück für Stück - ein bisschen.

Du musst nicht alles auf einmal machen - überall der oder die beste sein...

Es reicht schon, wenn du ein klein wenig mitmachst - und wenn der Schritt noch so klitzeklein sein mag. 

Viele klitzekleine Schritte

Wenn ganz viele Menschen diese klitzekleinen Schritte wagen, was denkst du, können wir dann gemeinsam erreichen?

Stell dir das doch mal vor? Wahnsinn - das löst bei mir richtig Gänsehaut aus.

Mach mit - werde auch du zu einem grünen Pionier. Sei deinen Kindern, Kindeskindern,  Freunden, Nachbarn und und und...

...ein Vorbild - ohne es groß an die Glocke zu hängen.

Mach es einfach...

Wenn du es zulässt - es probierst - ohne groß nachzudenken - du wirst dich wundern, was dir für "Wunder" über den Weg laufen werden.

Müllsammeln? Tu es einfach...

Mein persönliches Ziel ist es, so viele Menschen wie möglich zu 💚 inspirieren...

Was ist dein Ziel?

Wenn ich "nur" fünf Menschen von all den Millionen und Milliarden da draußen inspirieren kann - dann habe ich schon viel erreicht...

Magst du mich ein klein Stück des Weges begleiten?

Lass es uns gemeinsam - jeder ein klein wenig - anders oder sogar besser - machen...

Wenn nicht jetzt - wann dann?

Alles Liebe 🙏

Deine Stefanie von istgruen.de

Möchtest du eine Antwort in Form einer Story schreiben?

Weitere Stories