Komm, ich erzähle dir eine Geschichte.

P

Von Paul
15.03.2020

S

eit Beginn der Menschheit wird unsere Gesellschaft durch Geschichten zusammengehalten, aber auch verändert. Das menschliche Gehirn verarbeitet Fakten erst wirklich, wenn sie in Gefühle übersetzt wurden. Geschichte können deshalb inspirieren und so die Welt verändert. Jede Tatsache oder Meinung, die über eine Geschichte transportiert wird, bleibt im Kopf. Wir können uns alle besser erinnern. Gute Geschichtenerzähler haben quasi den Schlüssel zu den Gedanken der Menschen.

Das ist die Idee von blustories

Auf dieser Seite kannst du dich ganz deiner Idee, deine Meinung, dem einen Aspekt, von dem du denkst er verdient mehr Aufmerksamkeit, widmen. Um das Aussehen der Story musst du dir dabei keine Gedanken machen - es passiert automatisch.

Erfolgreiche Unternehmen setzen auf gutes Storytelling.

Weil es wirkt. Warum sollten wir dann nicht den gleichen Weg gehen: Unsere persönliche Botschaften, Wünsche wie die Welt von Morgen aussieht, was schief läuft und besser gemacht werden könnte. Deine Story ist schnell geschrieben und so angelegt, dass sie bekannt wird.

" Gefällt einem Leser deine Story gut, kann er dir auch persönlich Geld schicken. "

Einfach professionell. Das erkennt auch Google.

Das Grundgerüst steht: Ein Tool, um persönliche Geschichten, Erfahrungen und Ideen zu schreiben, die automatisch professionell aussehen. Das Tool ist kinderleicht zu nutzen und nutzt die neueste Technik, damit deine Story über Google gefunden wird.

Mit einem Klick Freunde und Familie bei WhatsApp begeistern.

Stell dir vor du hast dir einen Kaffee gekocht und endlich die Geschichte aufgeschrieben, die dir schon lange durch den Kopf geht. Sie sieht gut aus und ist optimiert für das Teilen über WhatsApp.Die Stories lassen sich natürlich auch mit einem Klick bei Instagram, Facebook und Twitter teilen.

Weitere Stories