Manoj Jansen 32 Jahre alt aus NRW in Erkelenz

MJ

von Manoj Jansen
vom 1.06.2021

Unsere Erde gerät an ihre Grenzen. Der Klimawandel ist die aktuell größte globale Herausforderung. Der CO2-Ausstoß liegt auf einem Rekordhoch, der Meeresspiegel steigt stärker, das Eis an den Polen schmilzt, Wetterereignisse wie Stürme, Dürre und Waldbrände häufen sich.

Wir sind an einem Punkt, wo wir eine entscheidende Wahl treffen und sofort handeln müssen, um unseren Planeten bzw. Zuhause zu schützen.  

Es werden sonst unsere Kinder, die nachkommenden Generationen die Leidtragenden unseres Verhaltens sein.

Mein Beitrag

Aus diesem Grund spielt der Ausbau der Fahrradwege eine wichtige Rolle. Das Fahrrad ist eine gute und klimafreundlichere Alternative zum Auto.

Ich fahre Jeden Tag mit dem Rad zur Arbeit, Ich benutze mein Rad auch Einkaufen. Das ist mein Beitrag zum Verkehrswende/Klimaschutz.

Möchtest du eine Antwort in Form einer Story schreiben?

Weitere Stories