Mona Jonas-Tadjik Partei MENSCH UMWELT TIERSCHUZT

Die drei Säulen der Gesellschaft nachhaltig miteinander verbinden...

M

von Mona
vom 2.05.2021
aktualisiert am 5.05.2021

43

Die drei Säulen unserer Gesellschaft: MENSCH UMWELT und TIER:

Mona Jonas-Tadjik, Partei MENSCH UMWELT TIERSCHUTZ

Mona Jonas-Tadjik, Partei MENSCH UMWELT TIERSCHUTZ

Was meine Partei mit allem, was uns umgibt, verbindet, ist die Gleichsetzung der Würde und Rechte aller drei Säulen unserer Gesellschaft.

Ja, die Menschen, die gesamte Umwelt und die Tiere. Das wesentliche hierbei ist, dass wir, wenn wir von Nachhaltigkeit im Bezug zum Mensch-, Umwelt-, und Tierschutz sprechen, stets alle drei Säulen in einer Einheit sehen dürfen.

Denn wie können wir eine gesunde Gesellschaft aufbauen, wenn wir dabei die Rechte der Tiere und der Umwelt als Teile dessen und deren Würde und Recht auf Akzeptanz verletzen? 

Die Partei MENSCH UMWELT TIERSCHUZT möchte diese Gleichberechtigung aller Teile der Gesellschaft nachhaltig  und vollständig integrieren und praktizieren. 

Was ganz besonders wichtig ist, ist dass wir endlich die Rechte der Tiere als “Tierrecht” in unserer Verfassung aufnehmen, damit wir nicht mehr lange über Tiertransporte und Massentierhaltung diskutieren müssen.

Mona Jonas-Tadjik

Der grausame Umgang mit den Tieren muss aufhören. 

Klimaschutz muss ebenfalls als Gesetz mit in die Verfassung. 

Wir sind für die Ausweitung der Grünflächen, welche ökologischer und biologischer Art sind und für den Abbau und das Verbot der Pestizidlandwirtschaften. 

Die Gleichberechtigung und Gleichbehandlung aller Säulen der Gesellschaft sind also unser Schwerpunkt, welcher die Nachhaltigkeit und das integre Verhalten mit sich bringt. 

Vielen Dank.

Mona Jonas-Tadjik, Landesvorstand Niedersachsen

Partei MENSCH UMWELT TIERSCHUZT 

Möchtest du eine Antwort in Form einer Story schreiben?

Weitere Stories