Einladung für die Impulsworkshops

Kostenlose Miniworkshops Digitalisierung & virtuelle Arbeit UnternehmerInnen

BV

von Barbara Valenti
vom 26.03.2020

2

Durch die Corona Krise sind wir UnternehmerInnen gefragt unsere Arbeitsprozesse und Strategie schnellstmöglich auf digital umzustellen, um für unsere Kunden nach wie vor erreichbar zu sein und unser Unternehmen weiter zu führen! Wir müssen dringend schnellstmöglich proaktiv unsere Zukunft gestalten.

Gemeinsam ist das leichter!

Ich biete regelmäßige kostenlose Online Treffen an, um die Fragen zum Thema Digitalisierung, virtuelles Zusammenarbeiten, Umstellung von Arbeitsprozessen zu beantworten. Wichtiger Aspekt ist auch die Vernetzung untereinander und die Förderung des Austausch von UnternehmerInnen während dieser ungewissen Zeit. Um mehr über den aktuellen Bedarf zu erfahren, konnten die interessierten UnternehmerInnen ihre Themen mittels eines Online Fragebogens einbringen.

In der Zeit zwischen dem 19.3. bis zum 27.3. habe ich insgesamt 6 Termine á ca. 2 Stunden online Miniworkshops vorbereitet, durchgeführt und aufgezeichnet.

Wie geht es jetzt weiter?

Angedacht sind weiterer Austausch, Impulsworkshops, Kollegiale Beratung und Co-Working... Die Resonanz ist bisher sehr positiv.

Rückmeldungen von den TeilnehmerInnen

"Danke für deine Initiative und Unterstützung in diesen Tagen Dankeschön, dass ich das erleben darf."

"Liebe Barbara, ganz herzlichen Dank für deinen Einsatz für die Mitgliedsfrauen des Unternehmerinnenforums."

"Die Theorie war mir weitgehend bekannt. Ich beschäftige mich schon ziemlich lange damit. Anscheinend hat mir irgendetwas gefehlt. Die 3 Tage mit dir, haben bei mir die Tür aufgestossen mein Online Angebot endlich mit Lust, Überzeugung und Konsequenz anzugehen. Danke Dir, für deine großzügige Initiative."

Weitere Stories